Max A., 12 Jahre  Seit dem Training kann ich mich gut konzentrieren und habe kaum mehr Kopfschmerzen. Ich kann mir auch wieder sehr gut Bilder merken. Beim Schreiben mache ich nur noch wenige Fehler. Froh bin ich, dass ich seit dem Training die lästige Brille nicht mehr brauche und trotzdem keine Probleme habe.

Tina U., 38 Jahre  Als ich von der Möglichkeit erfahren habe, meine Sehstärke durch gezieltes Training zu verbessern war ich skeptisch - fasste aber nach einer Beratung den Entschluss dieses Angebot zu nutzen. Die Erfolge durch das Visualtraining sind schnell erkennbar, die Übungen anwendbar und hilfreich. Vorher hatte ich -4,5 Dioptrien; jetzt nur noch -2,75 Dioptrien. Besonders ­wichtig für mich als Kontaktlinsenträgerin sind die Entspannungs­übungen. Der Aufwand lohnt sich in jedem Fall!

Kristina G., 20 Jahre  Seit dem Training kann ich mich beim Sehen besser entspannen. Vorher bin ich immer sehr müde aus der Arbeit gekommen. Jetzt fühle ich mich viel frischer wenn ich aus dem Büro komme. Ich bin leistungsfähiger und kann mich besser konzentrieren. Das Beste ist, dass ich keine Brille brauche, obwohl sie vorher nötig gewesen wäre. Ich würde das Training sofort wieder machen.

News

Aktuelles

Neue Messmethode zum Erfassen von Leseschwächen!mehr...

IVO hilft

Haben Sie Kopfschmerzen, Lese-Rechtschreibprobleme, ADS, mehr...